Zum Anfang

Die D-Jugend der Hammer Spielvereinigung

Neuer Spitzenreiter

Bezirksliga: Hammer Spielvereinigung - SC Wiedenbrück 3:1 (1:1)

Der neue Spitzenreiter HSV ging schon nach sechs Minuten durch Linus Baumgärtner in Führung. Der Nachwuchs des Regionalligisten aus Ostwestfalen konnte sich auch über den zwischenzeitlichen Ausgleich unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff nicht lange freuen.

Justin Braun schoss für die Gastgeber schon kurz nach dem Wechsel mit einem gefühlvollen Heber über den langen Gästeschlussmann hinweg das 2:1. Endgültig war der dritte Sieg im dritten Spiel, als Tilmann Büssenacker einen an Baumgärtner verschuldeten Strafstoß zum 3:1 im Gästetor unterbrachte. fw

Partner der Jugend



BuddeMattssonAnzeige



20182019SpieltagBanner

Nächstes Heimspiel

Oberliga Westfalen
Spiel auf fussball.de ...

Stadionmagazin

Stadionmagazin

Hauptsponsor

24nexx

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic