Zum Anfang

Gastfreundschaft im Mercure Hotel Hamm

mercure

Goran Barjaktarevic bedankt sich bei Hotelmanager Lars Kessler

Im Sommer 2013 ging dann plötzlich alles ganz schnell. Goran Barjaktarevic wurde als neuer Trainer und Sportlicher Leiter des Oberligisten Hammer SpVg vorgestellt und konnte sich, neben den vielen neuen Aufgaben im Verein, ab sofort mit seinem nun bevostehenden Umzug von Braunschweig nach Hamm beschäftigen.

Den passenden Wohnraum zu finden dauert seine Zeit, und damit der HSV-Coach auch dabei die richtige Entscheidung treffen konnte, blieb er zunächst einige Wochen lang im Mercure Hotel Hamm. Hotelmanager Lars Kessler sprang der Hammer SpVg dabei einmal mehr hilfreich zur Seite und bot dem Hammer Trainer ein vorübergehendes Zuhause zum Wohlfühlen.

Nächstes Spiel

Oberliga Westfalen
Spiel auf fussball.de ...

Stadionmagazin

Stadionmagazin

Hauptsponsor

24nexx

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic