Zum Anfang

real,- Markt in Hamm sponsert TV-Gerät für Spielanalysen

trainer-TV

TV-Beweis und mehr in der EVORA-Arena

Verschiedene Perspektiven, Zeitlupen und Wiederholungen am TV-Gerät gehören in den höheren Fußballligen längst zum Standard für Zuschauer und natürlich auch zu den Werkzeugen der Trainer. Dank der freundlichen Unterstützung des real,- Marktes in Hamm kommt nun auch HSV-Trainer Goran Barjakterevic an seinem Arbeitsplatz beziehungsweise in der Trainerkabine in diesen Genuss.

Im November überreichte real,- Marktleiter Guido Frischen gemeinsam mit Metzgermeister Salko Mujkanovic dem HSV-Trainer ein TV-Gerät für dessen Spielanalysen. HSV-Jugendspieler Aron Mujkanovic war bei der Übergabe ebenfalls dabei und hat sicher einen Moment lang überlegt, ob er das Fach wechseln und Trainer werden soll. ;-)

Stadionmagazin

Stadionmagazin

Hauptsponsor

24nexx

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic