Zum Anfang

Die Hammer Spielvereinigung 03/04 e.V.

Ein sonniger CLAAS-Tag

20140518Claas1

Es war etwas los in und vor der EVORA-Arena

Bei herrlichem Sonnenschein kamen die Mitarbeiter des Hauptsponsors des HSV-Kids-Club – die CLAAS Service and Parts GmbH aus Hamm-Uentrop – schon früh ins Schwitzen, um alle Spiel- und sonstigen Aktivitäten für die HSV-Kids aufzubauen. Denn nicht nur die Original-Landmaschinen haben eine stattliche Größe, sondern auch deren Ebenbilder.

20140518Claas2Somit war die Trecker-Hüpfburg nicht nur ein echter Hingucker, sondern während des ganzen CLAAS-Spiel- und Familientages voller Kinder.

20140518Claas3Jedes Kind konnte sich über ein kleines oder auch größeres Präsent freuen und auch die Verlosung zugunsten des HSV-Kids-Club brachte einen dreistelligen Betrag ein. Die Kinder freuten sich über die zahlreichen Spielmöglichkeiten – die begleitenden Erwachsenen konnten sich das Oberliga-Spiel der Hammer SpVg gegen den FC Gütersloh ansehen.

20140518Claas4Und sie staunten nicht schlecht: die Gütersloher Mannschaft hatte auch den Schriftzug und das Bild eines Mähdreschers der Fa. CLAAS auf dem Mannschaftsbus. Allerdings nicht, weil die Fußballer gesponsort werden, sondern weil der Busunternehmer häufig für CLAAS fährt.

Für die HSV-Kinder war es ein rundum gelungener Tag und für die Fußballer eine willkommene große Kulisse. ws

Stadionmagazin

Stadionmagazin


Hauptsponsor

EVORA

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic