Mit Daniel Schürmann in die Rückrunde

Artikel vom 27. Januar 2025

Der Artikel wird präsentiert von:

    Zur anstehenden Rückrunde wird der Mittelfeldspieler, der zuletzt für die Spielvereinigung Erkenschwick auflief, in Rot/Weiß auflaufen.

    In der Jugend begann Daniel Schürmann das Fußballspielen beim TuS Ascheberg. Über den Nachwuchs von Rot-Weiß Ahlen und den SC Verl kam Schürmann zum Westfalenligisten Westfalia Kinderhaus. 

    Lars Rohwer, Sportlicher Leiter der Hammer Spielvereinigung, sagt über den Neuzugang: "Wir sind froh das wir Daniels-Personalie realisieren konnten. Ich kenne ihn schon viele Jahre und wir waren in den letzten Monaten immer im Austausch. Er ist ein sehr bedachter Junge der sich viel Zeit genommen hat nach seiner Verletzung um zu schauen was er macht. Er passt super in unsere Struktur und fühlt sich zudem einfach abgeholt hier bei uns".

    Echte Hammer